Outlook 2000 .msg Datei in Outlook 2003 öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 .msg Datei in Outlook 2003 öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #46924
    redux
    Teilnehmer

      Folgendes Problem:

      Ich habe früher im Outlook 2000 Mails als Outlook Nachrichtenformat *.msg) abgespeichert. Wenn ich nun solche Mail-Dateien im Outlook 2003 öffne, wird der Inhalt nicht angezeigt, wenn die Mail im «nur Text»-Format gesendet oder empfangen wurde. Bei Mails, die HTML-Format erstellt wurden, bestehen da keine Probleme. Wie komme ich wieder an den Inhalt meiner unzähligen gespeicherten Mails? Codierung ändern bringt keinen Erfolg und müsste ja auch für jede Mail einzeln geschehen.

      #164869
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Ich habe das noch nie mit Outlook200 Dateien gemacht, aber was passiert wenn du die Dateien mittels Drag&Drop vom (Datei-)Explorer ein das Outlook Fenster ziehst?

        Peter