Outlook 2000 unter Exchange 2000 – Mail Format

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000 unter Exchange 2000 – Mail Format

  • Autor
    Beitrag
  • #32463
    psycho1979
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe da mal ein Problem, ich verwende einen Windows 2000 Server mit Exchange 2000 Server. Auf der Workstation läuft Windows 2000 Professional und Outlook 2000. Nun das Problem: Das Mailkonto ist Internet Mail und funktioniert auch super. Es gibt nur ein Problem mit dem Format der Mails. Ich kann zwar in Outlook einstlellen, dass das Format nur Text bei ausgehenden Mails verwendet werden soll, es ist im Fenster auch so angezeigt, aber wenn die Mails versendet werden, kommen sie immer im Format HTML an, ich vermute, dass das irgendwie mit dem Exchange Server zusammenhängt, weiss aber nicht an welcher Stelle ich das ändern kann. Wer heflen kann, bitte ich um ein paar kurze Zeilen.

      Gruß Stefan !!!

      #117763
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo
        versuch es mal im outlook: optionen: senden mit microsoft rich text
        dann sollte es klappen
        viel glück
        andreas :thumbup:

      Das Thema ‘Outlook 2000 unter Exchange 2000 – Mail Format’ ist für neue Antworten geschlossen.