Outlook 2002 2. Kalender für 2. Benutzer

HomeForenOutlookOutlook KalenderOutlook 2002 2. Kalender für 2. Benutzer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16017

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ist es unter Outlook 2002 (Einzel PC) möglich einen 2. Kalender für einen 2. Benutzer anzulegen? Ich möchte mit meiner Frau unsere Palms in verschiedenen Kalenderen syncen.

    Danke!

    #60016

    Unbekannt
    Teilnehmer

    erstelle für Deine Frau bitte ein eigenes Profil .

    Rechtsklick auf das Icon vom Outlook auf dem Desktop Eigenschaften
    Button Profile anzeigen

    Button Hinzufügen

    #60017

    Unbekannt
    Teilnehmer

    VIELEN DANK!! für die schnelle Antwort.
    Ich habe es so allerdings nicht hingekriegt. Bei Rechtsklick auf das Icon habe ich den entsprechenden Button nicht gefunden.
    ABER: Ich habe in der Systemsteuerung beim Icon Mail ein 2. Profil anlegen können (das habe ich Volltrottel in der Outlook Hilfe gefunden. Das letzte Outlook mit dem ich vor Jahren gearbeitet habe war OL 97 und da war so was in der Hilfe nicht vorhanden, schäm) Wenn ich jetzt noch die Palms zum syncen bringe sind wir happy.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Outlook 2002 2. Kalender für 2. Benutzer“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...