Outlook 2002 2. Kalender für 2. Benutzer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2002 2. Kalender für 2. Benutzer

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:31 um 27. Mai 2002 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16017
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ist es unter Outlook 2002 (Einzel PC) möglich einen 2. Kalender für einen 2. Benutzer anzulegen? Ich möchte mit meiner Frau unsere Palms in verschiedenen Kalenderen syncen.

      Danke!

      #60016
      Unbekannt
      Teilnehmer

        erstelle für Deine Frau bitte ein eigenes Profil .

        Rechtsklick auf das Icon vom Outlook auf dem Desktop Eigenschaften
        Button Profile anzeigen

        Button Hinzufügen

        #60017
        Unbekannt
        Teilnehmer

          VIELEN DANK!! für die schnelle Antwort.
          Ich habe es so allerdings nicht hingekriegt. Bei Rechtsklick auf das Icon habe ich den entsprechenden Button nicht gefunden.
          ABER: Ich habe in der Systemsteuerung beim Icon Mail ein 2. Profil anlegen können (das habe ich Volltrottel in der Outlook Hilfe gefunden. Das letzte Outlook mit dem ich vor Jahren gearbeitet habe war OL 97 und da war so was in der Hilfe nicht vorhanden, schäm) Wenn ich jetzt noch die Palms zum syncen bringe sind wir happy.

        Das Thema ‘Outlook 2002 2. Kalender für 2. Benutzer’ ist für neue Antworten geschlossen.