Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002

  • Autor
    Beitrag
  • #47745
    rolix
    Teilnehmer

      Liebe Mitglieder,
      ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit Outlook 2002:
      Ich habe 2 Partitionen C: und D:. Von der C-Partition habe ich ein Backup mit Acronis erstellt und auf der D-Partition unter IMAGES gespeichert.
      Outlook wurde auf der C-Partiton mit Office 2002 installiert. Auf der C-Partition werden daher alle eingehenden Mails gespeichert.
      Wenn ich dann nach einiger Zeit das Backup wieder herstellen möchte, sind alle nach dem Backup erhaltenen Mails verloren, wenn ich sie nicht vorher in einen Ordner auf der D-Partition kopiert habe.
      Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass alle eingehenden Mails automatisch auf der D-Partition gespeichert werden bzw. kann man Outlook auf der D-Partition installieren ?
      Würde mich freuen, wenn mir jemand aus dieser Misere helfen könnte, bitte mit den jeweiligen Programmschritten.
      Vielen Dank schon mal im voraus.

      mfg rolix

      rolix

      #167681
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        verschiebe einfach deine pst-Datei, die sich per Standardeinstellung im (versteckten) Ordner

        C:\\Dokumente und Einstellungen\\%BENUTZERNAME%\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook

        befindet, auf die Partition D. Wenn du Outlook das nächste mal öffnest, wird es meckern, dass es die pst-Datei nicht finden könne — zeig\’ sie ihm!

        [Editiert am 14/1/2009 von OutlookFAQ]