Outlook 2002 – Adressempfänger AutoText löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 – Adressempfänger AutoText löschen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:22 um 7. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41433
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Outlook 2002 (XP) im Einsatz. Im Adressempfänger tauchen zu einzelnen Namen auch alte E_Mail Adressen (per AutoText) auf, die aber nicht mehr zu verwenden sind. Da ich allerdings nur den Vornamen oder Nachmamen sehe, weiß ich nie, welche Adresse ich nun automatisch aussuchen soll.

      Ich würde diese AutoText Einträge gerne bearbeiten und die alten ehemaligen Adressen löschen. Diese Adressen sind nicht in den Kontakten zu den einzelnen Namen vermerkt.

      Ich habe in Vorzeiten mal nach einem Crash alle Adressen neu einlesen müssen.

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Gruß

      Martin

      #144971
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist eine Word Funktion!
        schau mal in die entsprechende *.dot Datei!

        #144992
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die schnelle Antwort.

          Ich habe mit meinen bescheidenen Kenntnissen meine Festplatte nach *.dot Dateien durchsuchen lassen (incl. versteckte Dateien) – leider ohne Erfolg.

          Hättest du vielleicht eine Ahnung, wo ich die entspr. Datei finden könnte?

          Gruß

          #144993
          Unbekannt
          Teilnehmer

            In anderen Foren finde ich zwar den Hinweis, dass sich die Einträge automatisch in der Normal.dot ablegen.

            Dort sehe ich diese Einträge nicht, um alte zu löschen. Jetzt wäre die anschließende Frage: \”Wie mache ich diese Autoeinträge sichtbar?\”

            Ich habe bei geöffneter Normal.dot unter Extras, AutoKorrekturOptionen etwas unter Smarttags gefunden, jedoch hat mich das experementieren mit einem deaktivieren der Option \”Zuletzt verwendete Outlook Empfänger\” leider auch nicht weitergebracht.

            Nun stehe ich da ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor…. 🙁