Outlook 2002 beendet sich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 beendet sich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #45916
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das Problem, dass sich Outlook 2002 beim anklicken des Ordners Gesendete Objekte
      ( PST Datei ) mit einer Fehlermeldung beendet.

      Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus :

      MS Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. bla bla bla

      Problemsignatur:

      AppName: outlook.exe
      AppVer: 10.0.2627.1
      ModName: outllib.dll
      ModVer: 10.0.2627.1
      Offset: 000371e2

      Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbiegen kann.

      Alle anderen Ordner in der PST Datei gehen zu öffnen, selbst der Unterordner von gesendete Objekte lässt sich normal öffnen.

      Vielen Dank im voraus und Gruß
      Christian

      #161697
      Teqi
      Teilnehmer

        1.) Exportbiere deine jetzige PST und leg ne völlig neue in Outlook an.
        Versuch dann den Export über öffnen wieder aufzuspielen und starten.
        2.) Versuch mal /cleanreminders

        Die Outlook Kommandobefehle

        3.) vielleicht hilft das weiter:
        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;291614

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.