Outlook 2002: HTML unterdrücken?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2002: HTML unterdrücken?

  • Autor
    Beitrag
  • #28363
    astefan
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine Möglichkeit, in Outlook 2002 das Nachladen von externen Bildern und HTML zu unterdrücken? Es scheint mir so, als gibt es das nur für Outlook 2003?! Ich möchte insbesondere bei Emails deren Herkunft mir nicht bekannt ist, Daten/Bilder nicht automatisch von externen Servern nachladen lassen. Geht das?

      Gruss,
      Stefan

      #96243
      balloonhead
      Teilnehmer

        ob das mit dem regel/junk-assistent einstellbar weiß ich nicht, empfehle dir aber dafür nen Spamfilter (spamihilator.com) der hat viele Filter und darunter auch einen Image-Filter, der mails rausfiltert, die externe bildverweise drin haben.

        no place for love is in my heart as cold as ice feelings apart gladness and pleasure - long dead and gone my determination is inhuman

        #97129
        Lauxi
        Teilnehmer

          Zuerst: Im Posteingangsfenster keine Auto-Vorschau aktivieren. Sollte auch in 2002 gehen.

          Dann unbekannte mails löschen.

          Empfehle dringend Virenscanner einzusetzen mit Spamfunktion wie z.B. bitfinder.

        Das Thema ‘Outlook 2002: HTML unterdrücken?’ ist für neue Antworten geschlossen.