Outlook 2002-Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002-Problem

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:32 um 30. Juni 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51899
    ksmann
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wenn ich Outlook öffne, dann erscheint immer wieder folgende Meldung:
      Die Dateidatei \\\”Archiv\\\” (manchmal auch Gesendete Objekte) wurde nicht korrekt geschlossen. Diese Datei wird auf etwaige Probleme überprüft.
      Wie das aussieht, habe ich als Anhang beigefügt.

      Nach etlichen Sekunden geht diese Anzeige weg und Outlook ist normal zu gebrauchen.

      Ich schließe meine Programme immer mit dem X und kann mich daher nicht erinnern, sie mal nicht korrekt geschlossen zu haben.

      Kann mir jemand sagen, wie ich diese Meldungen wieder weg bekomme ?

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

      mfg TS

      href=”Bildschirmausdruck Fehlermeldung Outlook.pdf”

      #181147
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies mal diesen Artikel.