Outlook 2002, Regeln client und serverseitig Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2002, Regeln client und serverseitig Problem

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32543
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe ein kleines Problem. Wir haben in unserer Firma einen Exchangeserver laufen auf den Serverseitige Regeln eines Benutzer eingestellt wurden. Nach einem kleinen Problem mit dem Server (Die Daten sind fast verloren gegangen) musste das Postfach des Benutzers neu angelegt werden. Das Problem ist jetzt, dass der Benutzer einiges an clientseitigen Regeln besitzt und die vorher vorhandenen serverseitigen ebenfalls noch existieren. Outlook fragt zwar welche von beiden man übernehmen möchte, aber egal wie man sich entscheidet kommt eine Fehlermeldung. Jetzt meine Frage, gibt es eine möglichkeit wie bei Outlook 2003 durch einen Befehl die Regeln komplett zu löschen (client und serverseitig) und anschließend wieder neu zu erstellen? Und wenn ja wie heissen diese Befehle?

      Outlook 2002 (10.6515.6626) mit SP3

      danke im vorraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2002, Regeln client und serverseitig Problem’ ist für neue Antworten geschlossen.