Outlook 2002 + Vista aber keine Verbindung zum T-Online Server

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 + Vista aber keine Verbindung zum T-Online Server

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:33 um 5. Januar 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47635
    Andeu
    Teilnehmer

      Bin T-Online Kunden mit einem kostenpflichtigen POP3 E-Mailkonto (im Septemer 2008 hat T-Online eine Veränderung vorgenommen) aber nach neuer Einstellung konnte ich mit Outlook 2002 unter MS XP ohne Problem E-Mail senden oder empfangen. Das ging mit den gleichen Einstellungen auch noch vor ein Paar Wochen mit meinem neuen Notbook unter Vista, der Empfang war möglich, nur das senden von Nachrichten ging nicht und das T-Online Passwort wollte sich Vista nicht merken. Nun nach einem Sicherheitsupdate von MS geht nicht mehr.
      Fehlermeldung 0x800CCC92
      Nun habe ich Thunderbird neuste Version 2.0.0.19 installiert aber auch dieses E-Mail Programm kann mit den mir bekannten Einstellungen keine Verbindung zum T-Onlineserver herstellen Fehlermeldung: Ein Fehler mit dem POP3 Mailserver ist aufgetreten (Mail Srver popmail.t-online.de antwortet nicht?? Wo steckt der Fehler?

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

      #167431
      sontag96
      Teilnehmer

        0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig

        #167432
        Andeu
        Teilnehmer

          0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig

          Hallo Sonntag, verstehe die Antwort nicht, ja klar die Fehlermeldung kommt, aber das Passwort ist richtig nur Outlook behält das Passwort nicht… oder was ist gemeint ??
          Danke für eine klare und verständliche Antwort, bin leider mit solchen Dingen nicht erfahren

          Arcor DSL 12000 Flat
          T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
          E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
          Outlook 2007 / Windows Mail
          Outlook 2007
          Windows Mail

          #167435
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Andeu,

            wenn die vorgenannte Fehlermeldung kommt, kann, nach menschlichem Ermessen, das verwendete Passwort nicht richtig sein.

            Meines Wissens liegt Dein Problem in der von Dir verwendeten Outlook-Version, denn, wieder meines Wissens, hat Microsoft die Verwaltung der Passwoerter veraendert. Deshalb schlaegt Microsoft, wieder meines Wissens, unter Windows Vista ausdruecklich mindestens die Verwendung der Version Outlook 2003, besser Outlook 2007, vor.

            Du wirst Dein Problem nicht in den Griff bekommen, solange Du nicht mindestens Outlook 2003, oder besser noch Outlook 2007 verwendest.

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            Kennst Du schon Adele?[/url]
            [email]sontag96.mailhilfe020145.1.010609@lr78.com[/email]

            #167442
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              T-Online Passwort wollte sich Vista nicht merken.

              Lies dazu diesen Artikel

              [Editiert am 5/1/2009 von OutlookFAQ]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.