Outlook 2002/2003 lange Startezeit, ständiger Abruf!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2002/2003 lange Startezeit, ständiger Abruf!!

  • Autor
    Beitrag
  • #35770
    Mirco
    Teilnehmer

      Hallo!!

      Kann mir jemand sagen, wo der Fehler ist?

      Ich bekomme bei jedem start vom Outlook und nur auf 2 Rechnern im Netz die Meldung:

      Es werden Daten vom Microsoft Exchange Server \”ServerName\” abgerufen. Sie können die Anforderung abbrechen oder das Fenster minimieren, bis es von Outlook automatisch geschlossen wird.

      Dann dauert es so ca. 2min. und Outlook startet. Allerdings bei jedem senden/empfangen kommt das gleiche.

      ExchangeServer ist 5.5 SP4 auf einem NT4.0 Server

      Danke im Voraus
      Mfg. Mirco

      #133657
      Teqi