outlook 2002/hotmail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›outlook 2002/hotmail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40091
    inalissy
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit ein paar Tagen kann ich meine Hotmail-Emails nicht mehr über Outlook 2002 abrufen. Es kommt immer der Hinweis, dass ich Benutzernamen und Kennwort eingeben soll, und obwohl ich alles richtig eingebe, fragt mich Outlook das immer wieder und wieder…
      Weiß einer, was ich falsch mache und kann mir das jemand erklären? Vielen Dank für eure Hilfe

      Inalissy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)