Outlook 2003 antworten als Nur Text

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 antworten als Nur Text

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:54 um 20. Juli 2011 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54012
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      gibt es in Outlook 2003 die Möglichkeit, als HTML erhaltene E-Mails dauerhaft im \”Nur Text\” Format zu beantworten ohne dass ich nachdem ich die Tastenkombi Strg + R fürs Antworten gedrückt habe für jede einzelne Mail das Format auf Nur Text umstellen muss?

      Über Antworten würde ich mich freuen.

      Mfg

      Jochen

      #187015
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        nein, das geht auch bei neueren Versionen nicht,
        Sendeformat=Empfangsformat.
        Es sei denn:
        a)Man schaltet die empfangene Mail manuell mittles Tastenkombination/Menüleiste um.
        b)Man stellt Outlook so ein, dass alle Mails als \”Nur Text\” empfangen werden.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.