Outlook 2003 – Antworten im \”nur-text\”, wie ändern ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Antworten im \”nur-text\”, wie ändern ?

  • Autor
    Beitrag
  • #38900
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wenn ich auf eine eMail in meinem Posteingang antworten möchte, wird diese Antwort automatisch im \”nur-text\” Format erstellt. Ich möchte aber, wie früher schon einmal gewesen, die Antwort dann im HTML Format haben. Somit würde meine Signatur dann auch nicht zerhauen, und ich müsste sie nicht jedesmal neu einfügen.

      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?

      Grüße
      M

      #138911
      Lauxi
      Teilnehmer

        Wenn das Mail im nur Text Format ankam, wird automatisch auch diese Format gewählt als Antwort.