outlook 2003 automatisierung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2003 automatisierung

  • Autor
    Beitrag
  • #44107
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      Ich suche eine Software/Plug-in oder ähnliches, welche in der Lage ist, eine Datei, die automatisch von einem Programm erstellt wird
      -zu verschlüsseln
      -automatisch an eine vorgegebene Email-Adresse zu senden
      -die Datei nach Beendigung des Vorgangs wieder zu löschen

      Dies könnte wie gesagt ein Plug-in für Outlook 2003 sein oder auch eine unabhängige Software.
      Weiß jemand eine Lösung

      Tobias

      #154220
      lastwebpage
      Moderator

        Vielleicht findest du hier irgendwas:

        Outlook and Exchange Solutions Center

        #154307
        MichaelBauer
        Teilnehmer

          Tobias, wenn Du nichts findest, biete ich gerne meine Dienstleistung an.

          Viele Grüße
          Michael Bauer