Outlook 2003, Benachrichtigung über neue Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003, Benachrichtigung über neue Mails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:22 um 3. März 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35083
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann, nachfolgende Probleme zulösen.

      . Ich habe Outlook 2003, hier werden keine Meldungen über Neue Nachrichten angezeigt.
      Unter Extras – Optionen sind die Haken für die Benachrichtigung gesetzt.

      2. Braucht lange bis Mails abgeholt und vesand werden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Mike1982

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)