Outlook 2003 Betreffzeile steht immer (spanish 100%)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Betreffzeile steht immer (spanish 100%)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #52790
    wolfsem
    Teilnehmer

      in meinem spanischen OL 2003 haben die ankommenden Mails in der Betreffzeile immer in Klammern so: (spanish 100% ) oder(spanish 63%) stehen danach kommt der Text des Betreffs /Asunto:
      also genau so:
      Betr.: [spanish 93%] Re: Mein letzter Brief mit Foto

      kann man das nicht weglassen, und was sollen eigentlich diese Prozente?
      danke wolfsem

      #183439
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ganze hört sich nach einer Modifikation von deinem Mailserver an.
        Hast du mal nachgeschaut?

        #183441
        wolfsem
        Teilnehmer

          Teqi Das ganze hört sich nach einer Modifikation von deinem Mailserver an.
          Hast du mal nachgeschaut?

          nee das muss etwas mit der Outlook config zu tun haben meine ich..
          wolfsem

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.