Outlook 2003 – Binary durch regel mit Parameter starten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 – Binary durch regel mit Parameter starten

  • Autor
    Beitrag
  • #51386
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      es ist ja möglich mit Hilfe einer Regel, ein Binary anzustarten. Ist es möglich diesem Binary auch noch als Parameter, Teile aus der eingegangenen Mail (Betreff, Absender, etc.) \’mitzugeben\’?

      Danke & Gruß
      @ndy

      #178942
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        Es gibt die Regel:
        Wenn…
        Dann \”ein Script ausführen\” und, oder \”diese mit einer vordefinierten Aktion bearbeiten\”

        damit müsste das gehen, nur leider habe ich keine Ahnung von VBA programmierung.
        Ich würde dir den Tip geben sich dazu mal:

        http://www.outlookcode.com/forums.aspx

        anzusehen, ist aber English.

        Peter

        [Editiert am 25/3/2010 von lastwebpage]