Outlook 2003 – Blockade potentiell unsicherer Anlagen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 – Blockade potentiell unsicherer Anlagen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:26 um 6. Juni 2008 von Unbekannt.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45780
    kathido
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe bisher Outlook Express genutzt, nun verwende ich Outlook 2003. Damit habe ich folgendes Problem: wenn ich einen eigentlich sicheren Link in einer email versenden möchte, erscheint die Bemerkung: “Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potentiell unsicheren Anlagen blockiert: …” – und nichts geht mehr.
      Wie kann ich das ändern?
      Danke im voraus –
      Gruß kathido

      #160694
      Teqi
      Teilnehmer

        Das ist eine sehr häufige Frage:

        Den Outlook 2007 Pfad für Anhänge ändern

        Anhangsverwaltung in Outlook

        verwende mal die Suche hier!

        #161542
        Unbekannt
        Teilnehmer
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.