Outlook 2003 Einstellungen –> mehrere Postfächer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Einstellungen –> mehrere Postfächer

  • Autor
    Beitrag
  • #38881
    IT-Faust
    Teilnehmer

      Moin Leute,

      kann man irgendwas machen damit man eingehängte Kalender beim starten von outlook in einem seperatem Fenster öffnet?
      Also zum Beispiel für die Sekräterin eines Vorstands.
      aber soll nicht nur der kalender sondern auch der posteingang und die Kontakte!
      wenn jemand eine lösung hat auch z.B. nur für Kalender dann her damit

      #138423
      Teqi
      Teilnehmer

        was hast Du vor ? Eventuell dies hier ?
        http://officeupdate.microsoft.com/germany/2000/awfeedback/P40224.htm

        Na, was auch immer. Versuche doch bitte einmal diesen Parameter.
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office\\OUTLOOK.EXE\” /SELECT Outlook:Kalender

        #138521
        Moredread
        Teilnehmer

          Das geht sogar nen Zacken einfacher: Outlook öffnen, den gewünschten Ordner – also hier Kalender – mit der rechten Maustaste anklicken, rechte Maustaste festhalten, und den Kalender auf den Desktop ziehen. Rechte Maustaste loslassen, \”hierher kopieren\” auswählen. Keine Angst, wird nix kopiert – es wird eine Verknüpung erstellst. Klickst du die an, startet Outlook nur mit deinem Kalender 🙂

          #138953
          IT-Faust
          Teilnehmer

            Vielen Dank, für eure Antworten nur hab ich es leider noch nicht realisieren können!
            war die letzte zeit etwas im Stress und kommte daher es nicht ausprobieren!
            Also es sollen Kalender z.B. von Vertretungspersonen geöffnet werden! aber in einem seperatem Fenster ohne groß zu klicken!

            Die Lösung von Moredread klingt schon ganz gut!
            nur wenn ich jetzt den Kalender von \”xyz\” so verknüpfen will, steht der ja nicht in meiner Ordner leiste… wie bekomm ich den da rein?! habe sowieso meine schwierigkeiten damit… wenn ich unter Datei–> öffnen –> Ordner eines anderen Benutzers –> Benutzer XYZ und Kalender eingebe wird der zwar geöffnet nur wenn ich dann in mein Postfach gehe ist der kalender wieder weg! nicht in der Ordnerliste eingetragen! und wenn ich dann wieder datei öffnen…… mach dann öffnet der des einfach nicht mehr… denke des is irgendwo im Hintergrund noch offen nur weiß ich net wo!
            kann mir jemand helfen?!
            am besten wäre es natürlich wenn der kalender einfach eingehängt wird in diese Ordnerleiste dann kann ich mir auch so eine Verknüpfung auf den Desktop machen

            Vielen Vielen Dank