Outlook 2003 Email auf Server?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Email auf Server?

  • Autor
    Beitrag
  • #40401
    Kenny31
    Teilnehmer

      Wo kann ich bei Outlook 2003 einstellen das meine emails für Hotmail und AOL auf dem Server bleiben und nicht sofort nach abruf dort gelöscht werden. Ich kann eine Option dafür nur für mein GMX Postfach finden, jedoch nicht für AOL und Hotmail.

      #141883
      lastwebpage
      Moderator

        AOL, keine ahnung, ich schätze mal IMAP?
        Hotmail und OL2003, geht das überhaupt, oder bist du MSN Premium kunde und hast POP3 Zugang?

        Wie auch immer, diese Option, die du bei Otutlook auf der letzten Seite der Konteneinstellungen gilt, gibt es nur bei POP3/SMTP Konten.

        Bei Hotmail, IMAP, Exchange Konten nicht, da sind beide Seiten immer synchron, alles was du an deinem Rechner mit den Mails machts wird auch auf dem Server gemacht.
        Das einzigste was du hier einstellen kannst ist ob du immer die gesammte Mail auf deinem Rechner haben willst ist oder nur Name, Titel.
        Drücke dazu STRG+ALT+S und dann auf bearbeiten.

        Peter