[Outlook 2003] Emaildruck ohne Inhalt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›[Outlook 2003] Emaildruck ohne Inhalt

  • Autor
    Beitrag
  • #52554
    Manni09
    Teilnehmer

      Hallo,
      hier in der Firma nutzen wir Office 2003.
      Eine Kollegin hat jetzt das Phänomen, das wenn sie eine Email ausdrucken möchte, die Kopfzeile (Von:, Gesendet:, usw.) und der Nachrichtentext nicht auf dem Papier erscheint. Es werden nur die Anhänge angezeigt. Ich habe bereits Google gefragt, aber keine hilfreiche Antwort erhalten.
      Das Problem tritt nur bei Emails von einem Absender auf, die Emails kommen im Nur-Text Format…
      Das ganze läuft auf Windows XP Pro und über Exchange..

      Gruß,
      der Manni.

      #182811
      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,
        wird zufällig auch der Internet Explorer 7 verwendet, dafür gibt es bei MS eine Lösung:
        http://support.microsoft.com/kb/931657/de