outlook 2003 empfängt keine T-online mail

Home-›Foren-›Outlook-›outlook 2003 empfängt keine T-online mail

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #21214
    axxsun
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einen DSL-Router eingerichtet. Das funktioniert auch Wunderbar. Allerdings macht bei Outlook 2003 T-Online Probleme. Die E-mails können wegen eines timeouts nicht gelesen werden. Bei Outlook 2000 habe ich das Problem nicht. Muß ich noch eine weitere Einstellung vornehmen oder ist Outlook 2003 buggy?

      Gruss Axel

      [Editiert am 7/3/2004 von axxsun]

      #70721
      Lauxi
      Teilnehmer

        Versuch mal beim Konto in Outlook (das für T-Online) die Timeoutzeit zu erhöhen.

        Wenn zu viel Anfragen an einen Server kommen, kann es hierzu kommen.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „outlook 2003 empfängt keine T-online mail“ ist für neue Antworten geschlossen.