Outlook 2003, Erinnerung aus zweitem Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003, Erinnerung aus zweitem Kalender

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:46 um 4. März 2009 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #48149
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wie kann ich Outlook2003 einstellen, daß auch aus einem zweiten Kalender für Termine Erinnerungen angezeigt werden?

      #169117
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        von Haus aus ist das ist erst in Outlook 2007 möglich. In früheren Versionen musst du \”nachhelfen\”; wie\’s geht, steht in diesem Artikel.

        #169285
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Zusätzlich zum Posting von Christian gäbe es noch die Möglichkeit, dies über zusätzliche Addins laufen zu lassen, die weitere Erinnerungsoptionen bieten:
          http://www.publicshareware.de/public-reminder.php
          oder auf http://www.slipstick.com

          Gruß

          Oliver