outlook 2003 fehler beim antworten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook 2003 fehler beim antworten

  • Autor
    Beitrag
  • #34246
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo erstmal!

      und zwar hab ich folgendes problem:

      bei mir tritt des öfteren beim antworten von e-mails, dass mir outlook 2003 den betreff bzw. hin und wieder den ganze body frisst!

      hab diesbezüglich auch noch nichts gefunden in den foren, deshalb versuche ich es auf diesen wege!

      irgendwelche ideen!?

      lg a_lichti

      #123490
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        woran siehst du das ? Ich vermute mal der Empfänger bekommt die so…
        Wenn es nur EIN Empfänger ist, könnte das problem bei ihm liegen.

        Kontrollier mal folgendes.
        -Passiert das bei \”Nur Text\” UND HTML Mails ?
        -Irgendwelche AddOns installiert (Ausser die von MS) Extras->Optionen->Weitere->erweiterte Optionen, unten die beiden AddOn Schalter ?
        -mal das tool scanpst laufen lassen. Genau Anweisung dazu erhältst du in der Hilfe (F1 drücken und scanpst eingeben, Onlinehilfe)
        -Wenn du einen Virenscanner/Spamfilter etc. hast, schalte mal das Scannen von ausgehenden Mails ab, aber VORSICHT!!! Sollte der Virenscanner auf ausgehende Mails ansprechen könnte das eventuell einen Grund haben…

        Peter