Outlook 2003: Hyperlink auf der Leserseite in einem Formular

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook 2003: Hyperlink auf der Leserseite in einem Formular

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 07:13 um 12. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36114
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @ll, 🙂

      ich habe ein Formular mit zwei verschiedenen Ansichten erstellt: Verfasser- und Leserlayout. Ich möchte jetzt gern folgende Funktion erstellen:
      1. der Verfasser fügt einen Pfad bzw. Link in ein Textfeld ein.
      2. der Leser soll aber diesen Pfad bzw. Link als Hyperlink erhalten (aktiven Link).

      Danke.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)