Outlook 2003: Importieren von Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2003: Importieren von Kontakten

  • Autor
    Beitrag
  • #47302
    Schmatz
    Teilnehmer

      Hallöle,

      beim importieren von Kontakten wird leider nichts das Notes Feld zur Auswahl gestellt.
      Ist es dennoch möglich, diese Informationen mit zu importieren?

      Danke für die Hilfe!
      Schmatz

      #166336
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du ganze mal versucht über eine CSV Datei zu erledigen?

        #166740
        Schmatz
        Teilnehmer

          War ein paar Tage nicht hier.
          Wenn ich es versuche als CSV Format zu importieren, habe ich alle Daten mit Komma getrennt in einer Zeile. Trotz Namensgebung.

          #173591
          grimreaper
          Teilnehmer

            hallo schmatz,

            ist ja nun schon ein paar tage her…
            aber vielleicht hilft es dir ja doch noch weiter!?

            da ich auch immer noch auf div. herausforderungen stoße, hatte ich deine auch mal.

            du müßtest vorher noch den zwischenschritt gehen und die aus excel exportierte csv datei mit einem texteditor öffnen, ihm sagen er soll die \”;\” durch \”,\” ersetzen.

            danach klappt auch der import in outlook in die einzelnen datenfelder.

            bei fragen… 😉

            grüße
            der grim