Outlook 2003 importiert teil der OE Mails nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 importiert teil der OE Mails nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44681
    Kasper
    Teilnehmer

      Hallo

      Nach langem warten bin ich nun von OE auf Outlook 2003 umgestiegen. Der Import der mails etc. klappte größtenteils, Die Mails seit 2001 (ich werfe nix weg *g*) sind da. Allerdings gibt es eine Lücke zwischen dem 22.1.08 und irgendwo Januar 2007. Ich verstehe das Problem nicht, und werde es auch irgendwie nicht los. Ich brauche die Mails aus 2007 noch. Wie bekomme ich sie rüber ? Wo kann das Problem liegen ?

      #156403
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Kasper,

        wie haeufig hast Du Dein OE gewartet?

        Fuer eine stabile Sicherheit der Datenbankdateien (*.dbx) von OE
        (Outlook Express) sollten im Idealfall mindestens einmal taeglich
        folgende zwei Prozeduren durchgefuehrt werden:

        => OE oeffnen
        => Menu Extras oeffnen
        => Optionen
        => Wartung
        => Jetzt bereinigen
        => Komprimieren

        Nach dem Durchlauf dieser ersten Prozedur sollte die folgende zweite
        Prozedur durchgefuehrt werden:

        => OE oeffnen
        => Menu Datei oeffnen
        => Ordner
        => Alle Ordner komprimieren

        Wurden beide Prozeduren regelmaessig durchlaufen, wird es, mit an
        Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, keine Probleme mehr mit den
        Datenbankdateien von OE geben.

        Bitte lies dazu auch die nachfolgenden Informationen:

        http://oe-faq.de/?56FAQ:3.06

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080129201059@trashmail.net[/email]