Outlook 2003. Kein Mail Versand

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2003. Kein Mail Versand

  • Autor
    Beitrag
  • #39731
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tach allerseits,

      ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme die Fehlermeldung \”550 must be authenticated\”. Die Fehlermeldung ist bisjetzt nur beim an 2 Mailadressen aufgetreten. Bei meinem Kollegen tritt das Problem nicht auf. Wir haben beide die gleichen Einstellungen.
      Wir benutzen 1&1 als Anbieter.

      Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

      #140308
      lastwebpage
      Moderator

        EMail einstellungen öffnen,
        auf der Dialogseite wo du
        pop.1und1.de
        und smtp.1und1.de
        eingeben hast->\”Weitere einstellungen\”->Postausgangsserver, da \”erfordert Authentifizierung\” und \”gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver\” aktivieren.

        #140309
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Der Haken bei \”erfordert Authentifizierung ist gesetzt. Das Komische ist halt, dass wir gleichen Einstellungen haben und beim Kollegen funktioniert es.

          gruß Dark123