Outlook 2003, keine Verbindung zum Posteingangsserver

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003, keine Verbindung zum Posteingangsserver

  • Autor
    Beitrag
  • #34727
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo Leute ich habe bisher mit Outlook Express gearbeitet. Nun möchte ich auf Outlook 2003 umsteigen, habe aber Probleme mit dem E-Mail Ein- und Ausgang. Ich erhalte ständig Fehlermeldungen. z.B. kann keine Verbindung zum Posteingangsserver hergestellt werden. Das ist nicht so erfreulich, weil mir das Programm so nichts nützt. Weiss jemand Rat?

      #124937
      lastwebpage
      Moderator

        Fehlermeldung?
        -Konteneinstellungen Laut anbieterangaben überprüft?
        -Norton, McAfee und Co. oder andere Virenscanner/Spamfilter richtig konfiguriert ?