Outlook 2003, keine Verbindung zum Posteingangsserver

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2003, keine Verbindung zum Posteingangsserver

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34727

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo Leute ich habe bisher mit Outlook Express gearbeitet. Nun möchte ich auf Outlook 2003 umsteigen, habe aber Probleme mit dem E-Mail Ein- und Ausgang. Ich erhalte ständig Fehlermeldungen. z.B. kann keine Verbindung zum Posteingangsserver hergestellt werden. Das ist nicht so erfreulich, weil mir das Programm so nichts nützt. Weiss jemand Rat?

    #124937

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Fehlermeldung?
    -Konteneinstellungen Laut anbieterangaben überprüft?
    -Norton, McAfee und Co. oder andere Virenscanner/Spamfilter richtig konfiguriert ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...