Outlook 2003 Kontakte Feld

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2003 Kontakte Feld

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51174
    TinaR
    Teilnehmer

      Hallo,

      suche dringend Infos zum Feld \”Anzeigen als\”. Es geht darum, womit Outlook das Feld standardmäßig füllt. In meinen Kontakten unterscheidet sich diese Standardfüllung. Es gibt Füllung nur mit Name und Mit Name und Email in Klamern dahinter. Leider verstehe ich nicht nach welchen Regeln dies geschieht oder wie ich das einstellen kann. Es hängt nicht davon ab, ob der Kontakt eine Emailadresse hat.
      Wer hilft mir weiter?

      Danke, TinaR

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)