Outlook 2003: Kontakte verwalten (Grundsätzliches)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2003: Kontakte verwalten (Grundsätzliches)

  • Autor
    Beitrag
  • #33393
    rassel
    Teilnehmer

      Hallo,
      vorab erstmal: ich weiß das outlook 2003 für mich ne nummer zu groß ist. ich brauche die ganzen funktionen eigentlich nicht, bin mit outlook express aber nicht zufrieden. nun zu meinem problem:

      alles was ich möchte ist, beim verfassen einer neuen mail auf den \”an…\” button klicken und im aufpoppenden dialogfenster \”namen auswählen\” meine kontakte sehen. soweit so gut.

      leider sehe ich nichts. dazu muß ich sagen das ich nicht die standard-datendatei verwende, sondern eine neue in meinen eigenen dateien erstellt habe um bei einer neuinstallation nicht jedesmal sämtliche emails zu verlieren. evtl. hängt das problem ja damit zusammen.

      kann mir bei dieser eigentlich trivialen anforderung jemand helfen? wäre klasse…

      danke,
      rassel

      [Editiert am 5/12/2005 von rassel]

      #120655
      lastwebpage
      Moderator

        Wechsel mal in die Ordneransicht, dann rechtsklick auf den Kontaktordner, ist da unter Eigenschaften->Otulook Adressbuch auch eingeschaltet das dieses angezeigt wird ?

        Peter

      Das Thema ‘Outlook 2003: Kontakte verwalten (Grundsätzliches)’ ist für neue Antworten geschlossen.