Outlook 2003 Laden von Anhängen dauert sehr lange

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 Laden von Anhängen dauert sehr lange

  • Autor
    Beitrag
  • #50289
    lohsi
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe ein kleenes Problem:

      Unzwar wenn ich einer Mail ein Anhang hinzufügen möchte dauert es ca. 2 Minuten bis er mir die Verzeichnisstruktur öffnet. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann????

      Windows XP SP3 u. Outlook 2003

      MFG Lohsi

      #175666
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo!

        Tja, hab leider keine Lösung, da ich das gleiche Problem habe. Allerdings habe ich beobachtet, dass das Problem nur auftritt, wenn ich Word als Editor verwende. Beim Outlook internen Editor werden die Anhänge ohne Zeitverzögerung angehängt.

        Gruß Ralf