Outlook 2003 Mailversand landet im Posteingang

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Mailversand landet im Posteingang

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52418
    wolfsem
    Teilnehmer

      Seit einigen Tagen landen all mein Pdf-, Rar-, Zip- Mails im OL 2003 Posteingang anstatt im Postversand?
      Also: ich komprimiere mir ein Dokument z.B. Word , Excel oder aus einem nicht MS Programm mit Rar oder als PDF und will es dann versenden via OL, doch diese Mails landen seltsamerweise im OL Posteingang ?
      Um sie dann zu versenden muss man diese Mails dann in die Postausgang verschieben um sie endgültig zu versenden..
      Hilfe¡¡
      wolfgus

      #182697
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du mal deine Regeln durchgesehen? Es könnte sein das eine Regel hier das Problem erzeugt.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.