Outlook 2003 – mehrere Kalender nicht nebeneinander, sondern \”übereinander\” darstellen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2003 – mehrere Kalender nicht nebeneinander, sondern \”übereinander\” darstellen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:04 um 7. Juni 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #44536
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir arbeiten jetzt mit Outlook Exchange und in einem Team von 12 Leuten soll jeder seinen eigenen Kalender haben. Outlook stellt alle geladenen Kalender aber immer nur nebeneinander dar. Kann man das nicht ändern? Kann man die Darstellung nicht so einstellen, daß die Termine aus verschiedenen Kalendern in einer Übersicht, mit unterschiedlichen Farben darstellen kann – so wie in ICAL oder Sunbird?

      Bin für jede Hilfe dankbar, auch stichworte oder links…

      Herzliche Grüße,

      Barbara

      #161572
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich wüsste nicht dass das geht!
        Gruß

        #161577
        lastwebpage
        Moderator

          Überlappte Kalender sind mit Boardmitteln erst ab Vers. 2007 möglich.

          Aber nimmt man dafür normalerweise nicht die \”Terminplanung\” die man angezeigt bekommt wenn man einen neuen Termin einträgt?

          Ich kann dir leider nicht sagen wo man diesen Terminplan direkt abruft, da ich keine Ahnung von Exchange habe.

          Peter