Outlook 2003 mit mehreren Pop3 Konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 mit mehreren Pop3 Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #21724
    Unbekannt
    Teilnehmer

      macht Probleme.

      Guten morgen zunächst.

      Ich habe in meinem 2003er zwei Pop3 Konten eingerichtet, die nicht zusammen funktionieren können. Das eine rufe ich per VPN ab, das andere mit einer normalen Internetverbindung.
      Wie kann ich die Konten einstellen, das nicht jedes mal versucht wird beide Konten abzurufen?
      Gibt es in Outlook nicht auch die Möglichkeit, wie bei Outlook Express, mehrere Identitäten anzulegen?

      Vielen Dank im Voraus

      gruß Stefan

      #70731
      Lauxi
      Teilnehmer

        Hallo, ich habe das zwar noch nie versucht, aber es gibt unter Extras – Übermittlungseinstellungen, die Möglichkeit Gruppen anzulegen.

        Hilft dies evtl. weiter?

        Drücke die Daumen 😉

        #70733
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          vielen DAnk für Deine Antwort.
          Das hat mir ein wenig weitergeholfen….leiderm uss ich so immer zunächt, dort wo ich mich befinde – zu Hause oder Arbeit – ein Haken in der entsprechenden Gruppe setzen, damit das Konto aktiviert und das andere deaktiviert ist.

          So \”billig\” Outlook Express auch ist, ich vermisse die Identitätsauswahl.

          gruß Stefan

        Das Thema ‘Outlook 2003 mit mehreren Pop3 Konten’ ist für neue Antworten geschlossen.