Outlook 2003 Regelreihenfolge (SPAM Mails doppelt)

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2003 Regelreihenfolge (SPAM Mails doppelt)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46256

    joe2010
    Teilnehmer

    Moin,

    ich habe einen SPAM Filter von meinem eMail-Anbieter der die SPAMs mit [SPAM] im Betreff markiert. Diese werden per Outlook 2003 Regel in den Junk-Mail Ordner VERSCHOBEN. Gleichzeitig werden eingehende eMails für bestimmte Konten per Outlook Regel in einen Ordner VERSCHOBEN.
    Das Problem ist, dass die SPAM Mails nun im Junk-Mail ordner landen UND in dem anderen Ordner. Die SPAM Mails sollen aber garnichtmehr in den anderen Ordner.

    Eigentlich steht bei den Outlookrgelen, dass sie von oben nach unten abgearbeitet werden – allerdings scheint das nicht der Fall zu sein, da die SPAM Regel ganz oben steht.

    Wie kann ich die Regel so konfigurieren, dass SPAM Mails nur im Junk-Mail Ordner landen und nicht noch zusätzlich in einen anderen Ordner kopiert (!) werden.

    Vielen Dank für jeglichen Hinweis.

    #163577

    Teqi
    Teilnehmer

    checke mal Deine Regeln ob auch nach jeder Regel \“sonst keine weitere Regel
    anwenden\“ aktiviert ist!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...