Spam Ordner – Junk E-Mail ORdner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Spam Ordner – Junk E-Mail ORdner

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42866
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wer kann mir da helfen: habe im Outlook eine Spam Ordner und einen Junk Mail Ordner.
      Seit einer Woche landen alle Mails (aber auch alle) in den Spam Ordner rein. Der Junk Ordner bleibt leer.
      Das ist total lästig. Ich muss den Spam Ordner durchsuchen, um die wichtigen Mails rauszufischen.
      Habe alle Filter deaktiviert etc etc. Funtkionniert beim Junk Mail Ordner aber nicht beim Spam Ordner.
      Wer weiß bitte Rat? Danke

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.