Outlook 2003: Suche als Suchordner speichern deaktiviert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook 2003: Suche als Suchordner speichern deaktiviert

  • Autor
    Beitrag
  • #41932
    Flip
    Teilnehmer

      Hi!

      Ich möchte gerne 2 Suchabfragen, die ich regelmässig ausführe gerne in einem Suchordner speichern. Leider ist die Schaltfläche \”Suche als Suchordner speichern\” grau hinterlegt, also deaktiviert. Wie kann diese Funktion wieder aktivieren?

      Im speziellen Fall geht es um \”Aufgaben\”. Funktioniert das Speichern einer Abfrage bei Aufgaben und Terminen überhaupt?

      http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP073286821031.aspx?pid=CH010380001031

      Gruß

      #146313
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Probiere mal Strg+E
        Wenn nicht auf Ansicht gehen,auf Sympolleisten und auf Anpassen gehen und den Dienst suchen.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #147048
        Flip
        Teilnehmer

          Der Dienst an sich ist ja vorhanden.
          Die vorgeschlagene Lösung führte leider nicht zum Erfolg.