Outlook 2003 Suchordner mehrere Kriterien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003 Suchordner mehrere Kriterien

  • Autor
    Beitrag
  • #35645
    Lanosch
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte bei einem benutzerdefiniertem Suchordner mehrere Kriterien abfragen
      z.b. Projekte / project sales list / Vetrieb und Verkauf … und dabei sollen nicht die einzelnen Worte gefunden werden – also z.B. nur die Mails in den \”project sales list\” komplett steht.
      Wie kann ich das in die Kriterien eintragen dass es auch funktioniert.

      lG
      Lanosch

      #128413
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        probier mal aus ob es funktioniert wenn du unter Kritierien Betreff auswählst und dann die jeweiligen Begriffe durch ein Leerzeichen trennst.

        Peter

        #128506
        Lanosch
        Teilnehmer

          Ich habe es herausbekommen –
          in dem ich die Suchbegriffe durch semikolon getrennt habe und die die zusammen gefunden werden sollen unter Anführungszeichen gesetzt habe.

          br\’s

          Lanosch