Outlook 2003 und langsamer Strato POP3 Email-Abruf

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2003 und langsamer Strato POP3 Email-Abruf

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:52 um 24. Mai 2007 von tom_54497morbach.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41648
    tom_54497morbach
    Teilnehmer

      Bei Abruf meiner Emails von Strato mittels Outlook 2003 erfolgt die Übermittlung nur byteweise und bricht dann irgendwann mit einem Timeout ab. Dies ist nicht immer der Fall, aber immer häufiger. Strato empfiehlt auf IMAP umzusteigen, was für mich keine Lösung ist. Web.de und GMX Accounts funktionieren ohne Probleme.

      Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung ?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.