[Outlook 2003] Ungewollte Dateianhänge beim Mail versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›[Outlook 2003] Ungewollte Dateianhänge beim Mail versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #46629
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      wenn ich in meinem Privaten Netzwerk eine email an jemanden schicke, dann bekommt dieser eine email mit Anhängen, welche ich garnicht angehangen habe.
      Sprich: Eine Mail ohne jeglichen Anhang enthält beim Empfänger mind. einen Anhang (Bilder, Videos, etc…, die mit der Email überhaupt nix zu tun haben).

      Woran könnte es liegen ?
      – liegt es am Mail-Server
      – Sender-PC
      – Empfänger-PC
      – oder woran ?

      Welcher Prozess ist für den Vorfall verantwortlich ?
      Virus, Trojaner, Spyware etc… ?

      Was genau ?

      Danke für eure antworten…….

      Gruß Banni

      #163854
      lastwebpage
      Moderator

        entweder der Mailserver wirft da einiges durcheinander oder es ist wirklich ein Virus oder so…
        sind das denn wenigsten Bilder, Videos und so, die sich in irgendwelchen anderen Mails befinden?

        Peter