mehrere Gruppen für meine emailadressen zu erstellen

Home-›Foren-›Outlook-›mehrere Gruppen für meine emailadressen zu erstellen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:53 um 22. Mai 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #45803
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen…
      ich verwende seit Kurzem Outlook 2007 und habe bei \”KOntakte\” bereits erreichen können, mehrere Gruppen für meine emailadressen zu erstellen. Das Problem ist: ich bekomme den Gruppen keine mailadressen zugeordnet. Jeder neue eintrag den ich mache wird unter \”Kontakte\” abgespeichert und nicht da wo ich es tendenziell gern hätte, z.B. in der Unergruppen Arbeit/ Privat/ Freunde etc.
      Kann mir jemand sagen, wie ich das hinbekomme? Ihc hab schon alles ausprobiert und bin langsam am Verzweifeln. Das kann doch nicht so schwer sein?!

      Danke!
      gollinin

      #160816
      lastwebpage
      Moderator

        Was verstehst du unter \”Gruppen\”?

        -Neu->Kontakt
        -TAB Kontakt->Optionen->Kategorie auswählen
        -\”Speichern und Schließen\”

        -Voilá Kontakte sind \”gruppiert\”