Outlook 2007 Adressen zentral

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2007 Adressen zentral

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:51 um 18. Juli 2008 von grauerPapaGey.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46271
    grauerPapaGey
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benötige einfach mal Eure hilfe.
      Wir haben ein kleines NEtzwerk mit 5 Rechnern- alle XP und XP-Pro als server.
      nur möchten wir ein Zentrales Adressbuch haben, leider kann ich mit MS-Office 2007 nur über die Microsoft hamepage mein adressbch freigeben.
      hat jemand eine Idee, wie ich es anders regeln kann – zugriffsrechete etc.
      vielen dank

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)