Outlook 2007 Anzeige beim senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 Anzeige beim senden

  • Autor
    Beitrag
  • #47192
    GunGun
    Teilnehmer

      Beim senden der Mails zeigt mein Outlook ( unten rechts) immer 1 Mail mehr an als die die im Postausgang liegen, und sendet auch immer eine zu viel. Virensanner zeigt jedoch nichts an; in gesendete Mails sind auch nur meine Nachrichten; und mein Provider kann auch keine zusätzlichen gesendeten Mails erkennen.
      Spinnt da nur die Anzeige oder habe ich doch einen Virus auf dem Rechner ?

      #165897
      lastwebpage
      Moderator

        Vielleicht irgendwelche Empfangsbestätigungen, Terminzusgen oder so?

        (Bin mir aber nicht 100% sicher ob das als Nachricht gilt)

        Peter

        #165904
        GunGun
        Teilnehmer

          Nein ´das kann nicht sein denn es ist immer so auch wenn ich eine neue mail senden und vorher alles bereinigt habe.
          Beim Senden wird grundsätzlich eine Mail mehr als gesendet angezeigt als dass ich im Postausgang habe. Egal wieviele immer plus 1. Habe auch schon OL neu installiert. Hilft auch nicht.

          [Editiert am 5/11/2008 von GunGun]