outlook 2007 autokorrektur

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 2007 autokorrektur

  • Autor
    Beitrag
  • #53219
    Averlon
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein nerviges problem in outlook 2007.
      Wenn ich eine nachricht in englischer sprache erstelle dann korrigiert outlook wortkombinationen mit \”the\” während der eingabe automatisch.
      Eingabe: \”…on the…\”
      Korrektur: \”…ont he…\”.

      Ich habe schon in den autokorrektur regeln geschaut aber nichts gefunden.

      Eine idee?

      Gruß Karl-Heinz

      #184776
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, leider nicht wirklich.
        Da Outlook aber vom Prinzip her die selbe Autokorrektur wir Word verwendet, würde ich das Ganze erstmal in Word prüfen und versuchen Word so einzustellen, dass es da nicht passiert. Dann dürfte das Problem auch in Outlook nicht mehr auftreten.

        Peter