OUTLOOK 2007 – Benutzer Konten Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›OUTLOOK 2007 – Benutzer Konten Problem

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:26 um 1. April 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41048
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe für outlook 3 konten angelegt. immer wenn ich den rechner hochfahre und dann outlook (2007) starte, werde ich NICHT gefragt wer zuerst sein Kto. öffnen möchte sondern das outlook prg.öffnet sich immer mit dem gleichem kto. Schliesse ich nun outlook und öffne es wieder und wieder, werde ich gefragt. warum macht er das nicht gleich beim ersten mal

      ich hoffe ich wurde verstanden !!!

      DANKE FÜR DIE HILFEN

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)