Outlook 2007 Dateianhang Standardpfad

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Dateianhang Standardpfad

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 14:27 um 25. März 2009 von OutlookFAQ.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #48352
    hk3004
    Teilnehmer

      Hallo,
      wo kann man bei Outlook 2007 den Pfad so anpassen, damit man bei einem Klick auf das Symbol Dateianhang, direkt in einem bestimmten Ordner rauskommt und nicht immer in Eigene Dateien.

      Grüße aus Expo-City

      Karsten

      viele Grüße

      Karsten

      MCSE2003
      MCSE2003 security

      #169751
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies bitte diesen Artikel.

        #169753
        hk3004
        Teilnehmer

          Hallo,

          das habe ich bereits eingestellt, gilt aber nur für \”Standardspeicherort Dateianhänge speichern unter\”.

          Mein Problem ist aber wenn ich auf die Büroklammer klicke um ein Dokument in eine neue Mail einzufügen stehe ich immer im Ordner \”Eigene Dateien\”. Ich möchte aber dort eine Standardvorgabe machen z.B. ein Netzlaufwerk oder einen anderen Pfad.

          Danke trotzdem erst einmal für den Hinweis

          Karsten

          viele Grüße

          Karsten

          MCSE2003
          MCSE2003 security

          #169755
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            in der Tat, ich habe es eben mal getestet: Unter Outlook 2003 wird auch beim Einfügen einer Datei der in diesem Registryschlüssel hinterlegte Pfad aufgerufen; in Outlook 2007 sind es weiterhin die Eigenen Dateien, die geöffnet werden. Ich mache mich mal schlau und melde mich dann noch einmal.

            [Editiert am 25/3/2009 von OutlookFAQ]

            #169759
            OutlookFAQ
            Teilnehmer

              Hallo,

              also, das Setzen eines Standardpfades scheint nicht möglich zu sein. Outlook 2007 öffnet beim Einfügen immer den zuletzt verwendeten Ordner.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.