Outlook 2007 Emails abholen Via POP3 geht nicht wenn mit IMAP gelesen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2007 Emails abholen Via POP3 geht nicht wenn mit IMAP gelesen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50713
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      habe folgendes Problem
      habe einen eigenen Email-Server,welcher auch gut funktioniert XAMPP Mercury32

      Nur 1 Problem stellt sich

      und zwar wenn ein Konto seine Emails via IMAP gelesen hat kann man diese nicht mehr
      mit POP3 abholen !

      Nun habe ich gehört das müsste man in Outlook nur einstellen.

      Könnt Ihr mir sagen wo das sein soll ? da ich es einfach nicht finde 🙁

      Setze Outlook 2003 & 2007 ein

      Danke und Gruß

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)