Outlook 2007 Excel tabelle im Angang verändern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Excel tabelle im Angang verändern

  • Autor
    Beitrag
  • #45012
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe Folgendes Problem:
      Früher, mit Outlook 2003, konnte ich, wenn ich eine mail bekommen habe in der eine Excel datei angehängt war, diese öffnen verändern und direkt wieder speichern, ohne sie auf meine festplatte zu kopieren.

      Seit Outlook 2007 muss ich wenn ich die Excel-Dateien verändern will, diese erst auf meiner Festplatte speichen.
      Andernfals kommt eine Fehlermeldung, dass die Version nicht stimmen würde.
      Mit Word-Dokumenten funktioniert es weiterhin ohne Probleme

      Ich danke jetzt schonmal für die Antworten

      #160503
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du das Ofice Setup nochmal ausgeführt, das könnte das Problem lösen.